26.08.2010, 10:53
Kaffee-Guru schrieb:Hallo Kaffeesüchtig,
als Erstes solltest Du die Schale mal länger als 10 Sekunden draussen lassen. Manchmal ist der Logikprint auf eine Zeit + 10 Sek. programmiert. Wenn aber nach einer Minute noch nichts passiert wird der Logikprint (die Platine hinter den Tasten) wohl defekt sein.
Sollte es sich aber um die Meldung "Schale leeren" handeln musst Du die Kontakte hinten an der Schale trocken legen und blank schleifen (die Unterseite!!!).
Viel Erfolg
Sascha
Erstmal lieben Dank für die rasche Antwort!

Die Schale habe ich bestimmt über eine Stunde draußen gelassen, da ich gehofft habe, daß vielleicht der Innenraum besser austrocknet und sich vielleicht vorhandeneS Kaffeemehl aus irgendeiner Ecke noch lösen kann/muß.

Kann man denn diese Platine auch austauschen? Diese habe ich nicht im Shop finden können.
Gruß Kaffeesüchtling

