12.01.2020, 12:25
ok danke erstmal für die Antwort. Die Markierung ist nicht genau genug, soll aber den "Zapfen" zeigen, wo ich das Eckstück abgenommen hatte. Habs nun wieder dran und zeige es hier. So, mittlerweile konnte ich eine Tasse ziehen, und habe seitdem wieder "Schale leeren" es scheint, da läuft soviel Wasser innen rein, dass dieser Status kommt. Ja, das Video wollte ich machen, und werde ich auch sobald ich wieder Kaffee ziehen kann.
Das was mich momentan am Kaffee ziehen hindert ist die Anzeige "Schale leeren" obwohl die leer ist, und ich die Konkaktflächen auch trocken gerieben habe. Wenn ich die Schale langsam rausziehe, komme ich kurz zur Anzeige "Bitte wählen" und dann ist auch der Dampfbezug möglich, dass scheint dann ein weiterer Fehler (Wackelkontakt ?) zu sein oder ist eine Folgefehler?
Nach dem Dampfbezug, dampft es noch kurz nach, ich meine das war sonst nicht so.
Das was mich momentan am Kaffee ziehen hindert ist die Anzeige "Schale leeren" obwohl die leer ist, und ich die Konkaktflächen auch trocken gerieben habe. Wenn ich die Schale langsam rausziehe, komme ich kurz zur Anzeige "Bitte wählen" und dann ist auch der Dampfbezug möglich, dass scheint dann ein weiterer Fehler (Wackelkontakt ?) zu sein oder ist eine Folgefehler?
Nach dem Dampfbezug, dampft es noch kurz nach, ich meine das war sonst nicht so.