20.01.2009, 17:16
Leider besteht bei unsere S75 das gleiche Problem. Kaltes Wasser drückt sich
meines Erachtens durch oder in der Nähe des Dampfrohres und läuft dann an der
Innenwand des Gehäuses nach unten. Ich hoffe, dass noch jemand einen Lösungs-
vorschlag hat. Gruß CHB
meines Erachtens durch oder in der Nähe des Dampfrohres und läuft dann an der
Innenwand des Gehäuses nach unten. Ich hoffe, dass noch jemand einen Lösungs-
vorschlag hat. Gruß CHB

