@ all:
alles erledigt! Ich habe den Fehler gefunden!
An der Heizung hatte einer der beiden Winkelanschlüsse einen Haar-Riss und jedes Mal wenn der Druck zu hoch wurde, öffnete der sich offenbar und ließ das ganze Wasser direkt nach der Heizung raus!? Klar, schaffte es dann der zu geringe Restdruck nicht mehr das Cremaventil vor dem Steigrohr in der Brühgruppe zu öffnen und daher kam nichts mehr vorne an! Dieser Plastikwinkel sieht so völlig normal aus - man sieht nichts! Aber unter Druck gibt er einfach nach!
Komisch, die Maschine hat gerade einmal 800 Bezüge (!) warum bei der jetzt schon zwei Kunstoffteile mürbe sind!??? Meine S95 hat 15.000 Bezüge und noch nie ein Problem mit gebrochenen Schlauchverbindern, o.ä.!?
Naja, Hauptsache die Maschine rennt wieder!
Gruss an alle
cappet
alles erledigt! Ich habe den Fehler gefunden!
An der Heizung hatte einer der beiden Winkelanschlüsse einen Haar-Riss und jedes Mal wenn der Druck zu hoch wurde, öffnete der sich offenbar und ließ das ganze Wasser direkt nach der Heizung raus!? Klar, schaffte es dann der zu geringe Restdruck nicht mehr das Cremaventil vor dem Steigrohr in der Brühgruppe zu öffnen und daher kam nichts mehr vorne an! Dieser Plastikwinkel sieht so völlig normal aus - man sieht nichts! Aber unter Druck gibt er einfach nach! Komisch, die Maschine hat gerade einmal 800 Bezüge (!) warum bei der jetzt schon zwei Kunstoffteile mürbe sind!??? Meine S95 hat 15.000 Bezüge und noch nie ein Problem mit gebrochenen Schlauchverbindern, o.ä.!?
Naja, Hauptsache die Maschine rennt wieder!
Gruss an alle
cappet