• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura Impressa Ultra zeigt -Bitte warten-
#13
Ich hab das nun nochmal getestet.
Meines Erachtens heizt der Thermoblock gar nicht. Zumindest ist dieser auch nach 10 Minuten -bitte warten- kalt.
Die Dampfheizung springt an und wird heiß. Ich bin allerdings nicht sicher ob sie heiß genug wird. Wenn ich vorne den Knopf für Dampfbezug drücke blinkt die Lampe durchgehend. Ich meine mich zu erinnern, dass das blinken aufhören sollte, sobald das "Hufeisen" Betriebstemperatur erreicht.

Du hattest mal einen Schaltplan erwähnt. Kannst du mir den bitte schicken, vielleicht finde ich dann noch ein paar Messpunkte...
Hab gerade noch was seltsames gemessen:
Thermoblockanschlus links-rechts
Spannung 
Netzspannung, ausgeschaltene Maschine: 0,33V
Netzspannung, eingeschaltene Maschine: 0V
Der obere Wert, naja keine Ahnung sowas wie Standby-Spannung
Aber 0V bei eingeschalteter Maschine? Müsste ich hier nicht 230V messen?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jura Impressa Ultra zeigt -Bitte warten- - von Schnico85 - 05.04.2020, 00:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura Z9 Spült nicht und zeigt System füllen Lufti 5 236 14.06.2026, 12:38
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura xs 90 zeigt error 5 an Rolf66 4 183 06.06.2026, 09:42
Letzter Beitrag: Schlawi
  Ratlos Error 8 Jura ENA Micro 8, Bitte erst lesen JK66 5 780 17.04.2026, 10:14
Letzter Beitrag: mini4all
Question Wo kommt welcher Stecker hin (Impressa Ultra) n1coV 9 3.679 09.04.2025, 11:56
Letzter Beitrag: n1coV
Shy Jura Impressa Ultra qualmt und löst FI aus n1coV 8 3.381 28.03.2025, 08:46
Letzter Beitrag: Schlawi
Question Kaffeeauslauf Impressa Ultra smallfreak 4 2.383 18.03.2025, 21:27
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura E8 Display ist komplett weiß, zeigt keine Menü Billy1 0 3.511 21.08.2023, 11:49
Letzter Beitrag: Billy1
  Impressa s70 - Bitte Warten - Oberer DLE Oelfchen 7 6.629 07.06.2023, 05:35
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura Giga 5 zeigt Error 16 Kaffeestein 3 5.180 25.10.2022, 21:59
Letzter Beitrag: Nordbruch
  [Impressa Ultra] Nach 3 Jahren schon wieder die Pumpe kaputt? smallfreak 4 7.451 09.05.2022, 11:26
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio

Gehe zu: