• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura Impressa Ultra zeigt -Bitte warten-
#6
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. 
Also beim linken Triac steht x4 beim rechten Triac steht x5.
Das mit dem Pieper habe ich mal getestet. 
Das einzige was piept ist das mittlere Bein des X5 mit dem äußeren Anschluss(braunes Kabel) der oberen Heizung(Hufeisen, Dampf?)
Mit dem X4 piepst meines Erachtens kein Stecker des Thermoblocks. 
Was ich auch seltsam finde: wenn ich an den beiden Punkten an denen ich vorhin den Widerstand der Efensicherung gemessen habe, Durchgang prüfe piept das Teil auch nicht. Laut Anleitung müsste es ausschlagen wenn der Widerstand <40 ist. Gemessener Widerstand war 0. Irgendwie seltsam.

Was nun?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jura Impressa Ultra zeigt -Bitte warten- - von Schnico85 - 29.03.2020, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura Z9 Spült nicht und zeigt System füllen Lufti 5 236 14.06.2026, 12:38
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura xs 90 zeigt error 5 an Rolf66 4 183 06.06.2026, 09:42
Letzter Beitrag: Schlawi
  Ratlos Error 8 Jura ENA Micro 8, Bitte erst lesen JK66 5 780 17.04.2026, 10:14
Letzter Beitrag: mini4all
Question Wo kommt welcher Stecker hin (Impressa Ultra) n1coV 9 3.679 09.04.2025, 11:56
Letzter Beitrag: n1coV
Shy Jura Impressa Ultra qualmt und löst FI aus n1coV 8 3.381 28.03.2025, 08:46
Letzter Beitrag: Schlawi
Question Kaffeeauslauf Impressa Ultra smallfreak 4 2.383 18.03.2025, 21:27
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura E8 Display ist komplett weiß, zeigt keine Menü Billy1 0 3.511 21.08.2023, 11:49
Letzter Beitrag: Billy1
  Impressa s70 - Bitte Warten - Oberer DLE Oelfchen 7 6.629 07.06.2023, 05:35
Letzter Beitrag: Schlawi
  Jura Giga 5 zeigt Error 16 Kaffeestein 3 5.180 25.10.2022, 21:59
Letzter Beitrag: Nordbruch
  [Impressa Ultra] Nach 3 Jahren schon wieder die Pumpe kaputt? smallfreak 4 7.451 09.05.2022, 11:26
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio

Gehe zu: