• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S9 Kein kaffee
Hallo!

Mein Impressa S9 hat schon lange Probleme, aber jetzt (seit gestern) ist es wieder Krise; - /

Nimm sowieso keinen Kaffee in die Tasse. Ich habe das Reinigungsprogramm zweimal ausprobiert, aber das scheint nicht zu helfen, ich bekomme auch kein gespültes Wasser. Aber nachdem ich die Maschine vielleicht abkühlen ließ und es erneut versuchte, bekam ich möglicherweise gespültes Wasser und / oder 1 einzelne Tasse Kaffee, aber danach ist es kein Kaffee / gespültes Wasser mehr.

Heißes Wasser (für Tee) funktioniert. Ich habe den Dampf nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass das auch funktioniert.

Ich habe immer die O-Ringe gewechselt, wenn ich in der Vergangenheit Probleme hatte. Diesmal dachte ich, ich würde eine neue Brauanlage ausprobieren.

Vor der Bestellung möchte ich wissen, ob ich etwas anderes kaufen sollte, um sicherzugehen, dass ich es zu 100% lösen kann (abgesehen von einer neuen Brüheinheit).

Vielen Dank für eine schnelle Antwort, damit ich meine Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen aufgeben kann!

ORIGINAL ENGLISH TEXT BEFORE USING Google Translate:

My Impressa S9 has had some problems for a long while now but now (since yesterday) it's crisis again ;-/

Anyhow, don't get any coffee in the cup. I've tried the cleaning program twice but that doesn't seem to help, I don't get any rinsed water either. But, after perhaps letting the machine cool down and trying again I might get rinsed water and/or 1 single cup of coffee but after that it's no coffee/rinsed water again.

Hot water (for tea) is working. Haven't tried the steam but I assume that is working as well.

I've always changed the o-rings every time I've had problems in the past. This time I thought I would try a new brewing unit.

Before ordering I would like to know if I should buy something else to be sure that I can solve it 100% (apart from a new brewing unit)?

Many thanks for a QUICK response so I can place my order ASAP with you!

Thanks!
Neu oder revidierte Brühgruppe mit Drehnageventil nemmen und tauschen, dann sollte es wieder gehen.
Also ein Indiz für eine defekte Brüheinheit wäre, wenn alles in die Auffangschale läuft was Kaffee und spülen betrifft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Jura Impressa F90 kommt kein Kaffee und beim Spülen kein Wasser hel.buck@arcor.de 6 11.772 19.04.2021, 09:53
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
Smile Jura S 70; Kein Kaffee, kein Wasser Steve68 1 10.149 29.08.2013, 09:57
Letzter Beitrag: Jurist

Gehe zu: