18.09.2009, 17:43
Kaum zu Glauben
Ich wohne in Belize und habe dummerweise ein 220Volt Jura Impress F50
nach nicht einmal 6 monaten läuft das mahlwerk nicht mehr richtig
meldung "bohnen nachfüllen" kommt immer wieder
und die tasse wird nicht voll weil zuwenig kaffee gemahlen wird
Antwort von Jura:
Nur das Mahlwerk erhalten Sie leider nicht.
Falls Sie eine Reparatur haben wollen,
schicken Sie das Gerät an uns ein.
wie stellen sie sich vor kommt das gerät von Belize nach Niederbuchsiten der transport alleine kostet mehr als das gerät wert ist
sie können das ersatzteil zu einer bekannten von mir in Basel senden
eure kollegen aus Costa Rica wollten uns U$205 für ein 110Volt teil
ohne transport abknöpfen
seit einem monat mailen wir in der weltgeschichte herum so einen miserablen service sind wir uns nicht gewohnt ...
Antwort von Jura
Sehr geehrte Kunde
Besten Dank für Ihre Anfrage per E-Mail. Unsere Mails werden täglich beantwortet.
Wir versenden keine Mahlwerke an Privatpersonen. Dies hat die Geschäftsleitung entschieden.
Besten Dank für Ihr Verständis.
Falls Sie noch Fragen haben wenn Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst.
Freundliche Grüsse
JURA Elektroapparate AG
Kundendienst-Kaffee
Kaffeeweltstrasse 10
CH-4626 Niederbuchsiten
Switzerland
fon +41 62 389 8233
fax +41 62 389 8394
Ich wohne in Belize und habe dummerweise ein 220Volt Jura Impress F50
nach nicht einmal 6 monaten läuft das mahlwerk nicht mehr richtig
meldung "bohnen nachfüllen" kommt immer wieder
und die tasse wird nicht voll weil zuwenig kaffee gemahlen wird
Antwort von Jura:
Nur das Mahlwerk erhalten Sie leider nicht.
Falls Sie eine Reparatur haben wollen,
schicken Sie das Gerät an uns ein.
wie stellen sie sich vor kommt das gerät von Belize nach Niederbuchsiten der transport alleine kostet mehr als das gerät wert ist
sie können das ersatzteil zu einer bekannten von mir in Basel senden
eure kollegen aus Costa Rica wollten uns U$205 für ein 110Volt teil
ohne transport abknöpfen
seit einem monat mailen wir in der weltgeschichte herum so einen miserablen service sind wir uns nicht gewohnt ...
Antwort von Jura
Sehr geehrte Kunde
Besten Dank für Ihre Anfrage per E-Mail. Unsere Mails werden täglich beantwortet.
Wir versenden keine Mahlwerke an Privatpersonen. Dies hat die Geschäftsleitung entschieden.
Besten Dank für Ihr Verständis.
Falls Sie noch Fragen haben wenn Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst.
Freundliche Grüsse
JURA Elektroapparate AG
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