![]() |
Jura Keine Garantie Kein Service - Druckversion +- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum) +-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technische Probleme Jura Impressa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Jura Keine Garantie Kein Service (/showthread.php?tid=830) |
Jura Keine Garantie Kein Service - macssam - 18.09.2009 Kaum zu Glauben Ich wohne in Belize und habe dummerweise ein 220Volt Jura Impress F50 nach nicht einmal 6 monaten läuft das mahlwerk nicht mehr richtig meldung "bohnen nachfüllen" kommt immer wieder und die tasse wird nicht voll weil zuwenig kaffee gemahlen wird Antwort von Jura: Nur das Mahlwerk erhalten Sie leider nicht. Falls Sie eine Reparatur haben wollen, schicken Sie das Gerät an uns ein. wie stellen sie sich vor kommt das gerät von Belize nach Niederbuchsiten der transport alleine kostet mehr als das gerät wert ist sie können das ersatzteil zu einer bekannten von mir in Basel senden eure kollegen aus Costa Rica wollten uns U$205 für ein 110Volt teil ohne transport abknöpfen seit einem monat mailen wir in der weltgeschichte herum so einen miserablen service sind wir uns nicht gewohnt ... Antwort von Jura Sehr geehrte Kunde Besten Dank für Ihre Anfrage per E-Mail. Unsere Mails werden täglich beantwortet. Wir versenden keine Mahlwerke an Privatpersonen. Dies hat die Geschäftsleitung entschieden. Besten Dank für Ihr Verständis. Falls Sie noch Fragen haben wenn Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst. Freundliche Grüsse JURA Elektroapparate AG Kundendienst-Kaffee Kaffeeweltstrasse 10 CH-4626 Niederbuchsiten Switzerland fon +41 62 389 8233 fax +41 62 389 8394 |