• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Dampf
#2
Habe das gleiche auch gehabt.
Mit deiner Vermutung liegst du nicht ganz falsch. Ich habe die Heizpatrone mal richtig sauber gemacht. Danach war wieder alles gut.

Gruß Wolle


Nachrichten in diesem Thema
Zu wenig Dampf - von lex - 20.01.2009, 12:23
RE: Zu wenig Dampf - von Gast - 16.03.2009, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura Impressa F70: Kein Wasser / sehr wenig Dampf trotz Pumpgeräusch A68 21 36.162 27.06.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Schlawi
  Wenig Dampf, Pfeifendes Geräusch // Impressa S95 RagtiK 4 16.511 03.10.2015, 17:11
Letzter Beitrag: RagtiK
  Jura Z5 wenig Dampf Tobel 3 11.205 06.12.2011, 23:34
Letzter Beitrag: Pidel
  Wenig oder garkein Kaffee dafür Dampf an der Düse Timaaaeeek 0 5.328 28.10.2011, 08:08
Letzter Beitrag: Timaaaeeek
  Cafamosa Cf: zu wenig Dampf und kalter Kaffee 1 6.138 20.05.2010, 11:26
Letzter Beitrag: Moeff

Gehe zu: