• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressa S 95 Wasser tritt aus
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, die Maschine ist schon in die Jahre gekommen, aber der Kaffee schmeckt immer noch gut und ich würde gerne die Maschine wieder zum Laufen bringen.
Ich sollte die S95 gestern entkalken und habe dies auch gemacht. Ich habe während der Entkalkung schon festgestellt, dass weitaus weniger Wasser in das Auffangbehältnis gelaufen ist. Als die Entkalkung fertig war habe ich eine große Wasserpfütze unter der Maschine bemerkt.
Als ich das alles getrocknet hatte und mir einen Kaffe ziehen wollte, habe ich festgestellt, dass wieder Wasser (klar, ohne, dass es durch die Brüheinheit gelaufen ist) ausgetreten war. Danach habe ich die Maschine geöffnet und nochmals laufen lassen. In dem kleinen Video sieht man, dass auf der Rückseite rechts hinten, Wasser austritt. Vielleicht könnt ihr den Fehler einschränken und mir sagen welches Teil das verursacht, wie es heißt und ob eine Reparatur möglich ist (gerne auch mit einem Link zu einem Video, wie man dabei vorzugehen hat :-) .
Bei dieser "weiteren Tasse" erschien dann auf dem Display "System füllen, Dampf drücken".
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schon mal
Stefan

Nachrichten in diesem Thema
Impressa S 95 Wasser tritt aus - von Kaffee_Impressa - 10.07.2024, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  J9.3 Wasser tritt aus dem U-Schlauch am Keramikventil geradst 3 6.196 12.09.2022, 10:08
Letzter Beitrag: Meli
  Wasser tritt falsch aus - Impressa S95 voigtchristian 1 3.560 01.05.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Schlawi
  Impressa S85 - Wasser tritt aus, wenn ausgeschaltet fratzi 0 3.649 28.06.2011, 07:43
Letzter Beitrag: fratzi
Question S9 / XS90 Avantgard kein Wasser beim Spülen, Wasser tritt (schiesst) "überall" aus? cappet 3 12.406 17.09.2009, 17:08
Letzter Beitrag: cappet

Gehe zu: