04.01.2019, 13:45
(04.01.2019, 12:33)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Dann kann die Pumpe nicht richtig Wasser anziehen (Filter?). Es ist etwas nach der Pumpe zu. Pumpe kann zu wenig Leistung haben. Cremaventil in Brüheinheit zu oder Kalkablagerungen. Allerdings ohne Durchsicht nicht genau zu sagen, an was es genau liegt.
Vielen Dank für die Antwort. Vor der pumpe ist alles in Ordnung, kann mir auch nur ein Problem nach der Pumpe vorstellen, habe also den erhitzer bestellt, hoffe der ist morgen da. Den alten erhitzer habe ich ausgebaut, der scheint i.o. Zu sein, zumindest kann ich Problemlos durchblasen. Falls es nicht klappt weiss ich echt nicht weiter.
Noch eine Info: Gestern versuchte ich einfach warmes wasser zu nehmen, da kommt nichts raus, er fängt an und hört sofort auf. Deswegen meine vemutung an den erhitzer, da ab da ja das Wasser an 2 stellen verteillt wird wenn ich das richtig verstanden habe? Zwischen der pumpe und dem wasserverteiler gibts ja nur den erhitzer oder?
Könnte es auch an einem schalter/fühler liegen der falsche informationen liefert?
Viele Grüße