• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Mikroschalter Auffangschale
UPDATE:

Ich habe die Wasserpumpe bzw. die Halterung ausgehebelt und die Halterung sauber eingebaut ohne Probleme.

Das Problem was ich habe ist, dass das Wasser beim Spülen immer in den Tresterauffangbehälter fließt.
Ich habe mir das ganze bei offenere Maschine angesehen. Es sieht so aus, als wenn das Wasser vom Drainageventil ganz normal ausgeworfen wird, aber der Weg für das Wasser verschlossen ist, und deswegen in der mitte rausgedrückt wird.

Woran könnte das liegen. Ich hab das ja erst, seitdem ich an der Wasserpumpe hin und hergeschoben habe um die Halterung beim ersten mal rauszubekommen (glaube ich). Aber die Halterung ist im Moment sauber drin.

Bin gerade Ratlos und freue mich über Hilfe.

Gruß
ogazi

EDIT:
Hab nochmal den Drainageventilmagneten  ausgebaut und etwas mit Silicon gefettet. Aber leider keine Besserung.
Wasser läuft immernoch beim Spülen in den Tresterbehälter.

Was vielleicht auch noch wichtig ist, dass der Kaffee rauskommt alle. Oben am Kaffeeschlauch sieht es so aus, als wenn der ordentlich rauskommt, aber durch die Düsen (nicht verstopft) ist er deutlich langsamer geflossen und war in menge etwas weniger.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch Mikroschalter Auffangschale - von ogazi - 06.03.2012, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mikroschalter überbrücken? 2 11.591 24.12.2009, 00:14
Letzter Beitrag: Gast
Sad Cafamosa CF 100 BG defekt oder Mikroschalter??? skahlert 2 7.919 13.04.2008, 18:30
Letzter Beitrag: skahlert
  Tresterschale Mikroschalter 1 6.121 07.02.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Turbokaffee

Gehe zu: