• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüheinheit
#4
Läuft das Wasser der gesamten Tasse durch das Drainageventil?
Oder bricht das Gerät ab und dann kommt etwas Wasser?
Sie müssen beim Entlüften den Dampfhahn öffnen, dann kommt das Wasser durch das Rohr rechts und wird nicht mehr durch das Drainagevenil gedrückt.


Nachrichten in diesem Thema
Brüheinheit - von Götz Eduard - 05.04.2007, 12:03
RE: Brüheinheit - von kaffeestudio - 05.04.2007, 17:11
RE: Brüheinheit - von Götz Eduard - 05.04.2007, 22:23
RE: Brüheinheit - von kaffeestudio - 06.04.2007, 11:31
RE: Brüheinheit - von Gast - 24.05.2007, 12:25
RE: Brüheinheit - von kaffeestudio - 24.05.2007, 16:48
RE: Brüheinheit - von Gast - 29.05.2007, 21:36
RE: Brüheinheit - von Gast - 23.02.2009, 15:29

Gehe zu: