• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeerest / Trester wird nicht ausgeworfen
#1
Question 
hallo,

bei meiner siziliana habe ich ab und an das problem, dass das kaffeepulver nach dem brühen am kolbensieb unten hängen bleibt und nicht in den tresterbehälter fällt.

die maschine versucht dann erfolglos den kolben nach unten und ganz nach oben zu fahren und bleibt nach ca. 4 quälenden versuchen mit blinkenden lichtern (abwechselnd alle roten und grünen led) stehen.

die brüheinheit wurde gereinigt.

wenn man von vorne in die maschine oben hineinfühlt, spürt man den kaffeesatz, der am kolben unten "klebt".

wartet man einige stunden, trocknet der kaffeesatz weg, fällt ab und es geht weiter.

was läuft da schief?
was kann ich da machen?


danke für ratschläge...


Nachrichten in diesem Thema
Kaffeerest / Trester wird nicht ausgeworfen - von siziliana - 20.07.2009, 00:15
RE: Kaffeerest / Trester wird nicht ausgeworfen - von siziliana - 20.07.2009, 22:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Orchestro FNF2 / Wasserkreislauf wird nicht gefüllt 0 8.418 16.03.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: