• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser unter der Maschine
#3
Danke erstmal,

das wasser läuft während der Kaffezubereitung unter die Maschiene .

Kolbendichtungen sind neu .

Aber vieleicht mach ich einfach noch einmal alles Komplett mittlerweile kann ich das ding ja mit verbundenen Augen Zerlegen und wieder zusammenbauen.


Nachrichten in diesem Thema
Wasser unter der Maschine - von Gast - 09.07.2009, 10:36
RE: Wasser unter der Maschine - von Gast - 15.07.2009, 14:23
RE: Wasser unter der Maschine - von Gast - 19.07.2009, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA895N - wässriger Kaffee & trockenes Kafeepulver unter / in Maschine Basti1589 3 5.331 06.01.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Revolutionlamb

Gehe zu: