19.07.2009, 12:20
Danke erstmal,
das wasser läuft während der Kaffezubereitung unter die Maschiene .
Kolbendichtungen sind neu .
Aber vieleicht mach ich einfach noch einmal alles Komplett mittlerweile kann ich das ding ja mit verbundenen Augen Zerlegen und wieder zusammenbauen.
das wasser läuft während der Kaffezubereitung unter die Maschiene .
Kolbendichtungen sind neu .
Aber vieleicht mach ich einfach noch einmal alles Komplett mittlerweile kann ich das ding ja mit verbundenen Augen Zerlegen und wieder zusammenbauen.

