• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüheinheit
#6
Hallo
Nein, das kann am Kaffee liegen, kommt bei jeder Sorte mal vor das das Brühsieb verstopft.
Sie brauchen die Brüheinheit dazu auch nicht auszubauen, wenn Sie die Schalen rausnehmen kommen Sie von vorne an das Sieb und können es abwischen, danach geht es wieder.
MfG
B.Nawroth


Nachrichten in diesem Thema
Brüheinheit - von Götz Eduard - 05.04.2007, 12:03
RE: Brüheinheit - von kaffeestudio - 05.04.2007, 17:11
RE: Brüheinheit - von Götz Eduard - 05.04.2007, 22:23
RE: Brüheinheit - von kaffeestudio - 06.04.2007, 11:31
RE: Brüheinheit - von Gast - 24.05.2007, 12:25
RE: Brüheinheit - von kaffeestudio - 24.05.2007, 16:48
RE: Brüheinheit - von Gast - 29.05.2007, 21:36
RE: Brüheinheit - von Gast - 23.02.2009, 15:29

Gehe zu: