24.05.2007, 16:48
Hallo
Nein, das kann am Kaffee liegen, kommt bei jeder Sorte mal vor das das Brühsieb verstopft.
Sie brauchen die Brüheinheit dazu auch nicht auszubauen, wenn Sie die Schalen rausnehmen kommen Sie von vorne an das Sieb und können es abwischen, danach geht es wieder.
MfG
B.Nawroth
Nein, das kann am Kaffee liegen, kommt bei jeder Sorte mal vor das das Brühsieb verstopft.
Sie brauchen die Brüheinheit dazu auch nicht auszubauen, wenn Sie die Schalen rausnehmen kommen Sie von vorne an das Sieb und können es abwischen, danach geht es wieder.
MfG
B.Nawroth


