24.05.2007, 12:25
Habe gestern die Brüheinheit komplett zerlegt,das Sieb war ganz verlegt-gereinigt und siehe da die Kaffemaschine funktioniert wieder!Eine Frage dazu,bei der alten Brüheinheit hat das ganze 7 Jahre funktioniert,bei der NEUEN ganze 2 Monate!Gibt es verschiedene Siebe?Mfg Eduard Götz

