26.08.2022, 07:59
Ich denke das ist die neue E8. Da helfen die Anleitungen der alten Impressas nicht.
Hab es an der E8 auch schon ausgebaut. Aber ist schon eine Weile her und weiß nicht mehr genau wie es war. Ich meine das man es nur nach oben rausziehen kann nachdem der Trichter weg ist. Trichter weiß ich noch das es ein Gefummel war. Glaube ich hab das Mahlwerk gelöst und dann erst den Trichter raus bekommen. Ist aber wie gesagt schon wieder eine weile her.
Aber wenn du das Typenschild hast, müsste man ja anhand des genauen Typs (E8 (EB) , E8 herausfinden, welches reinkommt.
Anhand der Bilder im Shop müsste man es auch schon am Oberteil erkenne.
Hab es an der E8 auch schon ausgebaut. Aber ist schon eine Weile her und weiß nicht mehr genau wie es war. Ich meine das man es nur nach oben rausziehen kann nachdem der Trichter weg ist. Trichter weiß ich noch das es ein Gefummel war. Glaube ich hab das Mahlwerk gelöst und dann erst den Trichter raus bekommen. Ist aber wie gesagt schon wieder eine weile her.
Aber wenn du das Typenschild hast, müsste man ja anhand des genauen Typs (E8 (EB) , E8 herausfinden, welches reinkommt.
Anhand der Bilder im Shop müsste man es auch schon am Oberteil erkenne.
Tschüss...
Schlawi
Theorie: Man weiß wie es geht, aber es funktioniert nicht
Praxis : Es funktioniert, aber man weiß nicht wie
Theorie und Praxis vereint: Es funktioniert nicht und keiner weiß warum
Schlawi
Theorie: Man weiß wie es geht, aber es funktioniert nicht
Praxis : Es funktioniert, aber man weiß nicht wie
Theorie und Praxis vereint: Es funktioniert nicht und keiner weiß warum